...AUF DEM LOHHOFER VOLKSFEST

Brauchtum und Tradition verbinden Jung und Alt – und das wird nun bereits zum 68. Mal auf dem Lohhofer Volksfest gefeiert. Wir sind als Wirte-Familie ganz besonders stolz, dass wir bei diesem traditionellen Volksfest mit unserer LENA’S ALM mit Biergarten dabei sein werden.

In unserer LENA’S ALM trifft man sich zum gemütlichen Beisammensitzen, zum Essen und Trinken und um einfach Spaß zu haben. Unsere Gäste können sich auf almtypische Schmankerl wie Kaspressknödel auf Salat, Kaiserschmarrn, Kasspatz‘n, Pulled Pork Burger, Brotzeitbrettl und etliches mehr freuen. Dazu gibt‘s frisch gezapftes Augustiner Bier, Weine, Longdrinks und verschiedene alkoholfreie Getränke.

Jeden Abend ist ab 19 Uhr in LENA’S ALM Party angesagt, bis 1 Uhr nachts wird ordentlich getanzt und gefeiert. Wir freuen uns auf Künstler wie DJWOIFERL, DjBalu, BAZI, natürlich auch auf Live Bands wie Lucy Grave, Ruhestö(h)rung, Dr. Ösi und die Chefpartie und die ROCKCOVER-BAND.

Für unsere ganz jungen Gäste haben wir in LENA’S ALM am Kindertag (Dienstag, 11.06.2019) ein besonderes Programm. Hier gibt es schon nachmittags eine Kinderdisco – es darf getanzt und gesungen werden bis die Wände wackeln – und für die Kids gibt es auch noch ein tolles Glitzer-Tattoo.

Am Seniorentag (Mittwoch, 12.06.2019) bitten wir ab 15 Uhr mit dem Duo FUNLIVE unsere Seniorinnen und Senioren zum Kaffee-Tanz. Neben unseren Gerichten servieren wir zum Kaffee eine Auswahl an verschiedenen Kuchen.

Als Wirte-Familie von LENA’S ALM freuen wir uns auf jeden einzelnen Gast und auf ein schönes, gemütliches und friedliches Fest.

Ihre Angelika Fontenot und Familie

 

Speise- und Getränkekarte

 

 

Reservierung können unter kontakt @lenas-alm.de  oder http://www.lenas-alm.de angefragt werden.

Die Homepage der Alm ist bereits freigeschalten, es fehlt nur noch die Speisekarte.