64. Lohhofer Jahrmarkt in der Bezirksstraße - Reges Treiben bei warmen Temperaturen

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Gute Laune auf Stelzen am Lohhofer Jahrmarkt!

War es wirklich Oktober? Was als herbstlicher Jahrmarkt geplant war, brachte den einen oder die andere in fröhliche Sommerlaune. Auf jeden Fall kamen die Besucherinnen und Besucher zahlreich und nutzten das Traumwetter zu einem sonntäglichen Bummel auf der Bezirksstraße.

Am Sonntag, den 27. Oktober 2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr lud der Lohhofer Jahrmarkt mit mancherlei Attraktionen. Neben Altbewährtem fanden sich neue Angebote wie Büchsenwerfen und Spickern. Auf jeden Fall gab es gerade nach solch körperlicher Anstrengung und zudem bei dieser Hitze genug zu trinken, zum Beispiel köstliche Bierspezialitäten aus der Privatbrauerei Schweiger. Und den Sonntagskaffee nahm man diesmal gerne am Espressomobil des Landkreises München ein. Die Musikerin Sunny Acc’s spielte Gitarre und die Kleinen bestaunten den Kasperl Fischer oder Menschen auf Stelzen. Ein rundherum gelungener Jahrmarkt, bei dem jeder auf seine Kosten kam.