aquariUSH – Freizeitbad - Therme & Sauna Oase | Gutscheine für Wellness und Gesundheit

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Kennen Sie die Situation?  Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk und fragen sich „Was soll ich dieses Jahr nur wieder schenken“?
Wir haben, was Sie suchen!
Ein Geschenk, das sicher nicht umgetauscht wird.
Schenken Sie Ihren Lieben doch einfach Gesundheit, Entspannung, Wellness.

Schenken doch einfach einen Gutschein für das aquariUSH, den Sie auch gleich, ansprechend im Kuvert verpackt, mitnehmen und verschenken können.

Sie können mit diesen Gesundheits-Gutscheinen neben dem Eintritt für Therme-Bad oder Saunaoase auch unsere preiswerten und TÜV-zertifizierten Solarien nutzen, wieder frei durchatmen in unserer Sea-Climate (Meeresbrise)-Inhalation oder mögliche Rückenverspannungen lösen mit unserer einmaligen Infrarot-Wärmekabine.

Die Gutscheine gibt es bereits ab 10 Euro.
Das Beste daran: Wenn Sie sich für eine Bonuskarte ab 50 Euro entscheiden, sparen Sie beim Eintritt für Thermalbad, Schwimmbad und Saunaoase bares Geld, denn mit den Bonuskarten profitieren Sie gleichzeitig von unserem Rabattsystem.

Diese Gutscheine für die Bonuskarten warten z.B. auf Sie:
Mini (50 Euro) - 5 % Rabatt
Midi (100 Euro) - 10 % Rabatt
Maxi (250 Euro) - 15 % Rabatt

Wir haben für den Gutscheinverkauf an unserer Kasse im aquariUSH extra lange Öffnungszeiten für Sie, die zum „Late Night Shopping“ einladen:
Mo-Fr von 9 bis 21 Uhr, Sa/So bereits ab 8 – 21.00 Uhr.
Natürlich können Sie bei uns auch bargeldlos mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

Gutscheine für Wellnessmassagen erhalten Sie direkt in der Massageabteilung oder von unserem Massage Partner Thera Lohhof am Roseneck, Raiffeisenstraße,

Wir beraten Sie gerne und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr aquariUSH-Team