Aufgepasst! Ferienangebote für Kinder, Jugendliche und Familien!

Donnerstag, 05. März 2015

Schon jetzt können die Planungen für die Schulferien 2015 beginnen. Damit Sie als Eltern sich einen Überblick bezüglich der Angebote für Ihre Kinder verschaffen können, hat die Stadtver-waltung, Arbeitsbereich Jugend & Soziales, Ferienprospekte einiger bekannter Anbieter wie z.B. Kreisjugendring München Land, CVJM München, Bund Naturschutz, Deutsches Jugendher-bergswerk, Bezirksjugendwerk AWO, Dr. Steinfels, AIFS, Johanniter und Einiges mehr geordert.

Zudem erhalten Sie Infomaterial über das Ferienangebot des örtlichen Spielmobils, JugendKulturHaus Gleis1 und Nachbarschaftshilfe.

Die Angebote beinhalten Freizeitaktivitäten verschiedenster Art für die Oster-, Pfingst- und Sommerferien.

Die Prospekte liegen ab  Mittwoch, den 11.03.2015 im Foyer des Rathauses aus.

Schauen Sie vorbei und nehmen Sie sich Infomaterial mit.