Beeinträchtigung des S-Bahnverkehrs - Sanierung der Stammstrecke

Mittwoch, 24. April 2019

Wegen Sanierungsarbeiten der Stammstrecke kommt es in den Nächten von Dienstag, den 30.04.2019 auf Mittwoch, den 01.05.2019 sowie von Freitag, den 03.05.2019 auf Samstag, den 04.05.2019 (jeweils von 1:30 Uhr bis 3:30 Uhr) zu Änderungen der Linienführung und Haltausfällen der S-Bahnen. Die S1 Richtung Freising wird 2:43 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 27-36 beginnen. Die S1 Richtung München wird 2:17 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 27-36 enden. Zwischen dem Ostbahnhof und Karlsplatz (Stachus) verkehren in den genannten Zeiten planmäßig nur die S2, S4 und S8. Die Halte Hackerbrücke bis Ostbahnhof entfallen.
Für weitere Informationen bitten wir Sie auf Anzeigen und Ansagen zu achten. Weitere Bauarbeiten, die in diesem Zeitraum stattfinden können, werden auf gesonderten Plakaten und im Internet bekanntgegeben.