Bekanntmachung bezüglich 43. Änderung des Flächennutzungsplanes - "Sondergebiet Einzelhandel - Fl. Nr. 92, Carl-von-Linde-Straße / Keplerstraße"

Freitag, 01. Juli 2016

43. Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich des Bebauungsplanes Nr. 90 d "Sondergebiet Einzelhandel - Fl. Nr. 92, Carl-von-Linde-Straße / Keplerstraße" -  Bekanntgabe über den Aufstellungsbeschluss und die Unterrichtung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 und § 4 Abs. 1 Baugesetzbuch

In seiner Sitzung am 23.06.2016 beschloss der Stadtrat die Aufstellung der 43. Änderung des Flächen-nutzungsplanes für den Bereich des Bebauungsplanes Nr. 90 d" Sondergebiet Einzelhandel - Fl. Nr. 92, Carl-von-Linde-Straße / Keplerstraße". Der Umgriff ist im Lageplan schwarz umrandet darge-stellt. Der Planentwurf mit Begründung und Umweltbericht kann von jedermann im Rathaus Unterschleiß-heim, III. Stock, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim in der Zeit vom

08.07.2016 bis einschließlich 08.08.2016

eingesehen werden. Ein Mitarbeiter der Bauverwaltung (III. Stock, Zimmer-Nr. 309) steht zur Erörterung während der allgemeinen Öffnungszeiten zur Verfügung. Anregungen zur dargelegten Planung können während dieser Frist schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Flächennutzungsplan unberücksichtigt bleiben.

Unterschleißheim, 28.06.2016
Christoph Böck