CubaBoarisch 2.0 und Lichtblick stimmen aufs 68. Lohhofer Volksfest ein

Donnerstag, 11. April 2019

Kartenverkauf für Auftaktveranstaltung gestartet

Alle Volksfestfreunde dürfen dieses Jahr wieder mit zwei erstklassigen Bands ins 68. Lohhofer Volksfest starten. Das Vorabendprogramm am 06. Juni 2019 verspricht, heiß zu werden. Die beiden Bands CubaBoarisch 2.0 und die erste Schlager-Girlgroup Deutschlands Lichtblick werden das Publikum neben musikalischem Talent mit kubanischen Rhythmen und heißen Looks in Wallung bringen. Tickets sind ab sofort im TicketShop Unterschleißheim sowie im Internet über München Ticket erhältlich.

Bei der Band CubaBoarisch 2.0 hat Bandlead Leo Meixner die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen Klänge im Blut. Ob Salsa, Son oder Landler - Meixner und sein Projekt CubaBoarisch 2.0 bringt frischen Wind mit auf die Bühne. Mit der Sängerin Yinet im Duo verschmilzt die bayerische mit der kubanischen Seele. Ein Genuss für Ohren und Augen!
Als besonderes Schmankerl des Abends, heizen die Mädels von Lichtblick, Rebecca, Anna, Louiza und Lisa dem Publikum ein. Sie sind extrem charmant und bildschön, singen fantastisch und sind als erste Schlager-Girlgroup Deutschlands eine handfeste Sensation.

Einlass und Bewirtungsstart sind am 06. Juni ab 17 Uhr. Cuba Boarisch 2.0 spielt zwei Sets von 19.15 bis 20.15 Uhr sowie von 22.00 bis 23.00 Uhr. Die Band Lichtblick steht von 20.45 bis 21.30 Uhr auf der Bühne im Festzelt.