Durchgang zum Rathausplatz vom Robert-Koch-Weg gesperrt

Mittwoch, 20. August 2014

Ticketshop über Eingang der Stadtbibliothek erreichbar

Wegen der weiteren Arbeiten am Rathausplatz muss ab Montag, dem 25.08.2014, der Durchgang zum Rathausplatz vom Robert Koch Weg aus gesperrt werden. Die Sperrung gilt ebenso für den regulären Zugang zum Ticketshop und dauert voraussichtlich sechs Wochen an.

In dieser Zeit ist der Ticketshop über den Zugang der Bibliothek erreichbar, welcher sich gegenüber dem Sparkasseneingang befindet. Die Öffnungszeiten von TicketShop und Stadtbibliothek sind gleich geschaltet: Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr.
Darüber hinaus gibt es einen Zugang über das Rathaus, welcher ausgeschildert ist. Aufgrund des sehr beengten Baufeldes in diesem Abschnitt und dem Baustellenverkehr hat sich diese Maßnahme aus Verkehrssicherheitsgründen als notwendig erwiesen. Für die damit verbundenen Einschränkungen bittet die Stadtverwaltung um Verständnis.