Europawahl 2019 - Stadt Unterschleißheim dankt allen Wahlhelfern!

Donnerstag, 06. Juni 2019

Die Wahl ist getroffen, die letzten Stimmen sind ausgezählt und das Europäische Parlament wird derzeit aus den gewählten Vertretern zusammengesetzt. Dies ist nicht nur der Verdienst der Wähler, die am Sonntag, den 26.05.19, so zahlreich zu den Wahlurnen strömten. Insbesondere verdanken wir dies auch der Leistung der ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer. Sie haben sich von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung der Wahl engagiert. Damit haben sie eine ordnungsgemäße, zügige Wahl ermöglicht. Darum dankt die Stadt Unterschleißheim, allen Personen, die ehrenamtlich mitgewirkt haben, das Grundrecht auf eine allgemeine, freie und geheime Wahl zu gewährleisten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der politischen Zusammenarbeit und würden uns freuen, Sie im März nächsten Jahres bei der Kommunalwahl wieder als Wahlhelfer begrüßen zu dürfen.