Freizeitbad aquariush

Mittwoch, 05. Februar 2014

Aqua-Fitness im Frühjahr im aquariush

Auf vielfachen Wunsch und wegen der großen Nachfrage bietet das aquariush ab Samstag, 08.02.2014, einen weiteren Aqua-Fitness-Kurs an. Also nichts wie ran an die überflüssigen Pfunde mit Aqua-Fitness im aquariush.

Aqua-Fitness ist ideal für alle, die eine Methode suchen, um gelenkschonend Kraft aufzubauen, Gewicht zu reduzieren oder einfach nur nach einer harten Arbeitswoche zu entspannen. In dem neuen, speziell für Sie und Ihn konzipierten Aqua-Fitness-Kurs werden Elemente aus dem Aqua-Jogging, dem Aqua-Deep-Water-Running, der Aquarobic, dem Aqua-Kick-Boxen sowie der traditionellen Wassergymnastik vereint.
Unsere qualifizierte und erfahrene Aqua-Fitness -Instruktorin Nadine Meier hat das Programm ausgearbeitet, wird die Kursteilnehmer individuell betreuen und zu den Übungseinheiten fachkundig anleiten.
Durch die kleine Gruppe von höchstens 15 Teilnehmern ist eine Förderung persönlich gesteckter Fitness- Ziele möglich. Die acht Kurseinheiten sind für jedermann geeignet und bieten durch die eingesetzten Aqua-Fitness-Geräte (werden gestellt) reichlich Abwechslung, nicht zuletzt auch durch die Musikauswahl.
Interessierte füllen bitte den Teilnehmerantrag (erhältlich auf der aquariush-Homepage oder an der Kasse) aus, geben diesen im aquariush ab, mailen ihn zu oder melden sich gleich beim nächsten Besuch an der Kasse an. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über einen der begehrten Plätze.
Zudem übernehmen die meisten Krankenkassen die Kosten als Präventionsmaßnahme. Dieses Kursangebot ist bereits bei den meisten Kassen anerkannt und registriert.

Die Einschreibung hat gerade begonnen, es sind noch Restplätze frei.
Flyer, allgemeine Infos und Anmeldeinfos sind vor Ort im aquariush oder auf Homepage www.aquariush.de unter der Rubrik Programm-Kurse erhältlich.

Kurzinfo:
Wann:     ab 08.02.14  samstags um 13:30 Uhr
Wo:         im aquariush - Sprungbecken
Kosten:    110 € incl. Eintritt für 2 Std.
Umfang:   8 Kurseinheiten a` 45 min
Teilnehmer: max. 15 Personen (mind. 8 TN)
Achtung:     nur Blockbuchungen des ganzen Kurses möglich (keine Einzelstunden)

Anmeldung auch per Mail mit Anmeldeformular: kurse.aquari @ush.bayern.de
Das aquariush-Team freut sich auf viele Teilnehmer.