Für das Sommerprogramm

Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Spielmobil braucht Wolle, Stickgarn, Räder und kleine Reifen

Das Spielmobil hat die Sommersaison bereits eingeläutet und ist für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren jeweils von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf verschiedenen Spielplätzen in Unterschleißheim unterwegs. Im Gepäck befinden sich die unterschiedlichsten Materialien zur fantasievollen Umsetzung eigener Ideen.
Ob Lehm, Weiden, Wasser oder Wolle - der Kreativität sollen in diesem Sommer keine Grenzen gesetzt werden. Je bunter desto besser! Freuen könnt Ihr Euch auch besonders aufs Seifenkistenbauen in den Pfingstferien und das Weltraum- Hüttenlager in den Sommerferien.
Wetterfeste Kleidung, Sonnenschutz und gute Laune sind die einzigen Dinge, die Ihr braucht.

Da in den Pfingstferien im Juni die unterschiedlichsten rollenden Kisten entstehen sollen, würden wir uns sehr über ausgediente kleinere Reifen und Räder wie Kinderwagenräder oder Räder von Rollschuhen, Rollerblades, Skateboards und Rollern freuen. Auch „gute“ Holzbretter, -Leisten und -Kisten dürfen gerne bis Freitag, den 6. Juni 2014  bei uns abgegeben werden.

Zur Umsetzung unseres Programms im Juli würden wir uns sehr über Wolle sowie Stickgarn freuen. Diese nehmen wir gerne bis Freitag, den 4. Juli 2014 an
Abgegeben werden können die Sachen immer Dienstag bis Freitag von 11.00 bis 13.30 Uhr im Kindertreff in der Lilienstraße, nach Terminvereinbarung aber auch zu anderen Zeiten.

Für weitere Terminabsprachen und Nachfragen sind wir am besten telefonisch unter  089/3211203 und per Email (spielmobil.ush @t-online) zu erreichen.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!
Euer Spielmobil-Team