Großes Weihnachtsbaumschmücken der Unterschleißheimer Kinder auf dem Christkindlmarkt

Donnerstag, 08. November 2018

Dank der positiven Resonanz zur Christbaumaktion 2017 lädt die Stadt Unterschleißheim auch dieses Jahr wieder Kinder der Kindergärten, Schulen und Horte zum Weihnachtsbaum schmücken auf dem Christkindlmarkt am Rathausplatz ein.

Bei der großen Weihnachtsbaum-Schmückaktion vom 26.11. bis 30.11.2018 nehmen über 350 Kinder aus 22 Einrichtungen, wie Kindergärten, Horte und Schulen der Stadt teil. Die Kinder beginnen am 26.11. mit dem Schmücken jeweils eines Weihnachtsbaumes. Bei der Gestaltung des Baumes werden der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt und sie können sich wie auch bereits 2017 frei ausleben.

Die Schmückaktion der Kinder wird mit wärmendem Kinderpunsch versüßt. Die Stadt Unterschleißheim bedankt sich bei allen, die die Aktion unterstützen und vor allem bei den Kindern für die wunderschönen Christbäume.