Helfern helfen helfen! Ehrenamtsbörse der Stadt Unterschleißheim

Mittwoch, 07. August 2019

Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, aber nicht weiß, wo zur Zeit Hilfe benötigt wird, sollte unbedingt die Ehrenamtsbörse auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim unter der Kategorie „Familie & Soziales & Bildung“ aufsuchen. Dort finden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aktuelle Stellen von ganz verschiedenen Vereinen sowie gemeinnützigen Einrichtungen und können direkt mit diesen in Kontakt treten.
Soziale, kulturelle und andere Organisationen können ihre offenen Stellen einfach und kostenlos in die Stellenbörse für Ehrenamtliche einstellen.
Die Ehrenamtsbörse, die durch einen Vorschlag des Bürgerhaushaltes entstanden ist, eröffnet für gemeinnützige Einrichtungen die Möglichkeit, Helferinnen und Helfer zu finden, und für diese wiederum die Gelegenheit, sich ganz nach ihren Neigungen und Eignungen ehrenamtlich zu engagieren. So bringt die Stellenbörse für Ehrenamtliche Unterschleißheim näher zusammen. Finden auch Sie die perfekte Möglichkeit sich zu engagieren unter: www.unterschleissheim.de/familie-soziales-bildung/ehrenamtsboerse.