Karten-Vorverkauf läuft seit Dienstag, 18. März 2014

Mittwoch, 19. März 2014

HAINDLING - Weltmusik und Klangzauber aus Bayern am 11. 10. 2014 im BallhausForum Unterschleißheim

HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang, wohl das außergewöhn-lichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Wir dürfen am Samstag, dem 11. Oktober 2014, um 20.00 Uhr die 5-köpfige Band  im BallhausForum Unterschleißheim begrüßen.

Schon vor Konzertbeginn lässt ein überaus reichhaltiges Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt.
Alphörner, Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, große Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft so stets wechselnde Stimmungen.

Ihre Konzerte haben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft in diese „Therapie für Geist, Seele und Ohren“ miteinbezogen, Die HAINDLING-Band, das sind Hans- Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner - allesamt Multi-Instrumentalisten. Buchners Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig.

Die Zahl 19 steht für Glück, sagt Buchner, dem Glück immer mehr bedeutet hat als Erfolg. Deshalb hat er genau 19 Stücke auf seinem neuen Album versammelt und eine Art Best of-Album zusammengetragen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten, die ab sofort für 27 € / 36 € inkl. Gebühren, erhältlich sind:
Ticket Shop, Tel. 089/ 310 09 - 200, E-Mail: tickets.forum @ush.bayern.de (Öffnungszeiten: Di.-Fr. 10 - 18 Uhr, Sa. 9 - 12 Uhr). Sie erhalten Karten auch an allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen und unter www.muenchenticket.de, Tel. 089/ 54 81 81 81.
Mehr Infos und Veranstaltungen unter: www.forum-unterschleissheim.de.

Forum Unterschleißheim