Keine Ausbildung, was nun?

Freitag, 24. August 2018

Unter dem Motto „Niemand darf im Übergang Schule – Beruf verloren gehen“ findet am 3. September 2018 zwischen 10.00 - 13.00 Uhr eine Infoveranstaltung im JiBB München in der Kapuzinerstrasse 30 statt. Beratungs- und Vermittlungsfachkräfte zahlreicher Einrichtungen und Institutionen bieten an diesem Tag individuelle Unterstützung und Hilfestellung an.

Du bist unter 25 Jahre jung und hast immer noch keinen Ausbildungsvertrag in der Tasche oder weißt gerade so gar nicht, was du beruflich machen sollst?

Dann komm am 3. September ins JiBB in der Kapuzinerstrasse 30 und nutze die Chance dich von Experten zu Fragen rund um das Thema Ausbildung und Beruf beraten oder in Arbeit vermitteln zu lassen.

Montag, 03. September 2018
Kapuzinerstr. 30

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Interessierte Bewerberinnen und Bewerber bringen bitte ihre Ausweispapiere und falls vorhanden, ihre Bewerbungsunterlagen mit.