Kleinwegebahn zum 62. Lohhofer Volksfest im Einsatz

Mittwoch, 08. Mai 2013

Am Pfingstsamstag, 18. Mai, wird der traditionelle große Festzug vom Rathausplatz zum Volksfestplatz zu bewundern sein. Der Festzug beginnt um 14.00 Uhr am Rathausplatz und wird ca. um 15.00 Uhr am Volksfestplatz eintreffen. Die Festzugteilnehmer können sich dann im Festzelt bei einer Maß Bier oder einer Flasche Limo erfrischen.

Die Festzugteilnehmer freuen sich natürlich sehr über viele Besucher am Straßenrand entlang der Raiffeisenstraße, Bezirksstraße, Alleestraße und des Margaretenangers.

Zwei Kleinwegebahnen werden im Einsatz sein, um die Teilnehmer des Festzugs und alle weiteren Besucher kostenfrei wieder nach Hause oder auch zurück in das Festzelt zu bringen. Die Kleinwegebahnen fahren zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr ohne festgelegten Zeitplan etwa im Zehnminutentakt im Pendelverkehr zwischen dem Parkplatz an der Michael-Ende-Schule und dem Volksfestplatz. Sie halten an den bekannten Bushaltestellen. Nutzen Sie also diesen kostenlosen Service und lassen Sie Ihr Auto einfach abseits des Festplatzes stehen.