Meldung der zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler bis 15.01.2016 - Sportlerehrung 2017

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Am 17. März 2017 findet die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Unterschleißheim statt. Bei dieser traditionellen Veranstaltung werden Sportler, die außergewöhnliche Leistungen erzielt haben, ausgezeichnet. Von den örtlichen Vereinen können nur die Sportlerinnen und Sportler für die Ehrung gemeldet werden, die einem Unterschleißheimer Verein angehören. Deshalb bitten wir in diesem Zusammenhang alle nicht in einen örtlichen Verein integrierten Unterschleißheimer Bürgerinnen und Bürger, die 2016 einen sportlichen Erfolg erreicht haben, der im Rahmen unserer Ehrung gewürdigt werden kann, sich umgehend mit der Stadtverwaltung (Telefon 310 09 - 313 oder per E-Mail unter sportlerehrung @ush.bayern.de) bis spätestens 16. Januar 2017 in Verbindung zu setzen. Geehrt werden Platzierungen ab dem 3. Platz Oberbayerische Meisterschaft. Einen entsprechenden Nachweis bitten wir beizufügen. Die ausführlichen Ehrungsrichtlinien können Sie ebenfalls unter der oben genannten Nummer erfahren, Sie finden sie aber auch hier.