Neues aus der Stadtbibliothek

Mittwoch, 01. Oktober 2014

Herbstauslese Buchempfehlungen 2014 am 16. Oktober

Am Donnerstag, den 16. Oktober, um 19.30 Uhr wird in der Stadtbibliothek eine Auslese der Herbstneuerscheinungen präsentiert. Vertreter des örtlichen Buchhandels (Gerti Wolejnik  und Arno Thünker, von den Buchhandlungen Art&Weise und Greindl), der Stadtbibliothek (Thomas Christoph) und als Gast der Unterschleißheimer Kulturreferent Manfred Utz präsentieren an diesem Abend ihre persönlichen Favoriten des Bücherherbstes. Seien Sie gespannt! In der Stadtbibliothek und in den Buchhandlungen liegen im Anschluss die kommentierten Verzeichnisse zu den Leseempfehlungen auf. Sie finden darin bestimmt den einen oder anderen Lesetipp und auch die eine oder andere Anregung für ein schönes Buchgeschenk.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!