Revision im aquariush - dieses Jahr im September !

Mittwoch, 02. September 2015

Die jährliche notwendige Revision im aquariush wird dieses Jahr erst direkt nach den Sommerferien, in der Zeit von Montag, 14.09.15, bis einschließlich Donnerstag, 01.10.15, für Bad und Sauna vonstattengehen.

In dieser Zeit werden nicht nur circa 1000m³ Schwimmbeckenwasser frisch gewechselt und neu aufbereitet, sondern es werden auch die notwendigen und vorgeschriebenen Wartungen und Inspektionen an allen technischen Anlagen (Lüftung, Heizung, Badewassertechnik, Pumpen usw.) durchgeführt. Gleichzeitig werden anstehende oder aufgetretene Mängel (z.B. an Verfugungen, Fliesen, etc.) behoben, was während des normalen täglichen Badebetriebs so leider nicht möglich ist.

Deshalb ist es notwendig, das aquariush von Montag, 14.09.15, bis einschließlich Donnerstag, 01.10.15, zu schließen.

Wir planen die Wiedereröffnung für Freitag, 02.10.2015, um 09:00 Uhr, so dass auch am Feiertag, den 03.10.15, von 08:00-21:00 Uhr die Schwimmhalle mit Sauna für Sie geöffnet ist.

Wir danken für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen noch verbleibende erholsame Ferien
und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in der Herbst/Winter Hallenbad- und  Sauna-Saison.

Ihre Stadtwerke Unterschleißheim mit Aquariush Team