Sonderfahrten der Buslinien zum Lohhofer Volksfest - Lange feiern und bequem nach Hause

Donnerstag, 18. Mai 2017

Auf dem Lohhofer Volksfest wird vom 02.06. – 11.06.2017 wieder bis spät in die Nacht gefeiert. Damit Sie trotzdem bequem und sicher nach Hause kommen, bietet der MVV in Kooperation mit der Stadt Unterschleißheim Sonderfahrten der Unterschleißheimer Linien 215 und 219 während des Volksfestes an.

Unter der Woche gibt es dann nach der letzten regulären Fahrt der Linie 215 um 23:15 ab Lohhof Süd noch drei weitere Fahrten. Um 23:55 Uhr und 0:35 Uhr fährt der Bus 215 jeweils ab Lohhof (S) Süd über die Haltestelle „Sportpark“ direkt am Volksfestplatz (0:03 Uhr / 0:43 Uhr) über Unterschleißheim (S) Ost bis zum Ballhausforum sowie um 0:26 Uhr vom Sportpark bis Lohhof Süd.

Am Samstag startet die zweite Sonderfahrt statt um 0:35 Uhr um 0:55 Uhr ab Lohhof-Süd und erreicht den Sportpark um 1:03 Uhr. An den Sonntagen sowie am Pfingstmontag gibt es gleich drei außerplanmäßige Fahrten vom S-Bahnhof Lohhof-Süd über den Sportpark zum Ballhausforum zwischen 23:35 und 1:05 Uhr ab S-Bahnhof Lohhof Süd.

Der letzte Bus vom Volksfestplatz fährt dann um 1:13 Uhr. Zusätzlich fahren um 0:06 und 0:56 noch zwei Busse vom Sportpark nach Lohhof Süd.
Auch die Linie 219 bietet an den Sonntagen des Volksfestes und am Pfingstmontag Sonderfahrten an. Insgesamt drei Busse verkehren zwischen 23:47 und 1:17 Uhr im 30-Minuten-Takt von der Haltestelle Sportpark nach Unterschleißheim (S) Ost.

Die vollständigen Busfahrpläne können Sie auf der Homepage des Lohhofer Volksfestes www.lohhofer-volksfest.bayern unter der Rubrik „Rund ums Volksfest“ / „Anfahrt & Lageplan“ abrufen.