Spielmobil tourt wieder durch Unterschleißheim - Saisonstart auf den Spielplätzen

Mittwoch, 06. März 2013

Am 27. März geht es endlich wieder los! Das Spielmobil startet in die Frühjahrssaison und tourt durch Unterschleißheim. Der knallbunte Bus macht Halt auf den Spielplätzen Unterschleißheims und bringt den Kindern nicht nur ein kreatives Programm mit, sondern auch viel Fröhlichkeit.

Das Open-Air-Programm startet in diesem Jahr auf dem Spielplatz in der Alleestraße. Das Spielmobil-Team freut sich darauf, in dieser Saison die Kinder erstmals auf diesem Spielplatz, der neu ins Programm aufgenommen wurde, zu begrüßen. Natürlich hoffen wir dabei auf viele Besucher, die ganz viel Lust auf unser Jubiläumsprogramm haben. Ganz nach dem Motto "Kunstvoll in der Stadt spielen" wartet ein buntes, spannendes Programm auf alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren. Das Angebot findet wochenweise auf unterschiedlichen Spielplätzen statt, immer von 14 bis 17.30 Uhr. Wetterfeste Kleidung und gute Laune sind das Einzige, was Ihr im Gepäck haben solltet.
Das aktuelle Jubiläumsprogramm ist auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim unter der Rubrik Kinder, Jugend und Freizeit ? Spielmobil zum Nachlesen eingestellt.

Das Spielmobil-Team freut sich auf Euch!