Startschuss für den Bürgerhaushalt

Donnerstag, 14. April 2016

Seit dem 14. April 2016 ist die neue Plattform www.machmit.unterschleissheim.de für Ihre Vorschläge für den Bürgerhaushalt online.
Dort können Sie bis zum 05.05.2016 selbst Vorschläge einreichen, andere kommentieren und bewerten. Anschließend können noch eine Woche lang, vom 06.05.2016 bis 13.05.2016, alle abgegebenen Vorschläge bewertet und kommentiert werden. Aus den Vorschlägen, die die meisten Stimmen erhalten, wird eine TOP-30 Liste der umsetzbaren Projekte durch die Verwaltung erstellt.
In einer nächsten Runde werden diese nochmals durch die Bürger bewertet, so dass sich eine Liste von 20 Vorschlägen ergibt, die die höchste Zustimmung erhalten haben.
Alle weiteren Infos finden Sie auf www.machmit.unterschleissheim.de