uga 2016 - Vorgeschmack auf das 65. Lohhofer Volksfest

Donnerstag, 07. April 2016

Bereits einen Monat vor Start des Lohhofer Volksfestes gibt es erste Info- und Serviceangebote. Die Stadt Unterschleißheim präsentiert diese an ihrem Stand auf der uga 2016 vom 15.04. bis 17.04.2016.

Wenn die uga am 15. April 2016 ihre Pforten öffnet, dann dürfen auch die städtischen Organisatoren des Lohhofer Volksfestes nicht fehlen. Denn neben zahlreichen lokalen Firmen, Organisationen und Vereinen präsentiert sich auch die Stadtverwaltung Unterschleißheim mit einem Stand. Hier wird neben Informationen zum Kulturprogramm oder zu Klimaschutzmaßnahmen der Stadt auch schon ein erster Vorgeschmack auf das anstehende Jubiläumsvolksfest vom 13.05. bis 22.05.2016 geboten.

Dieses wartet in diesem Jahr mit allerlei Neuerungen auf. Wer schon jetzt neugierig auf das neue Vorabendprogramm mit den Brettl-Spitzen ist, alles über die neuen Spartipps erfahren will oder sich für einen der exklusiven Jubiläumskrüge interessiert, der ist am Stand der Stadt Unterschleißheim auf der uga 2016 an der richtigen Adresse.

Die Organisatoren des 65. Lohhofer Volksfestes freuen sich auf Ihren Besuch