Umzug innerhalb der Stadtverwaltung

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Die Bauarbeiten zur restlichen Sanierung des 2. OG im Rathaus-Neubau stehen kurz vor ihrem Abschluss. Der bislang im 1. OG des Rathaus-Neubaus untergebrachte Geschäftsbereich des FORUMs wird am 22. und 23.10.2018 dauerhaft in die sanierten Räume im 2. OG des Rathaus-Neubaus umziehen. An diesen Tagen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kulturabteilung nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar, da neben den Möbeln auch die gesamte IT- und Telefonanlagen neu eingerichtet werden muss.

Von den Umzugsarbeiten nicht betroffen ist der Ticketshop, der zu den üblichen Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet ist.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die zweitägige Einschränkung der betroffenen Bereiche, damit ein zügiger Umzug gewährleistet werden kann.