VARIETÈTHEATER Spektakel Faust am 8. März 2013 im Bürgerhaus

Dienstag, 19. Februar 2013

Der improvisationsfreudige Karl-Heinz Helmschrot kommt mit seinem internationalen Varieté-Ensemble am Freitag, den 8. März 2013, um 20.00 Uhr ins Bürgerhaus Unterschleißheim.

An diesem Abend kommt das Publikum für rund zwei Stunden in den Genuss von wunderbaren, abwechslungsreichen und gezielt eingesetzten Farben des Varietés, einer Fülle Faust?scher Welten voller Magie, Tanz, Humor, anspruchsvoller Travestie mit sinnlichem Chanson und moderner Körperkunst mit Drahtseilakrobatik u.v.m.
An diesem unterhaltsamen Abend werden die Künstler das Publikum aus allernächster Nähe mit ihrer Zauberei und ihren Komikeinlagen begeistern. Zudem besteht während der Veranstaltung die Möglichkeit, Getränke und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.
Karten gibt?s im Ticket Shop Unterschleißheim, Rathausplatz 1,
Tel. 089/ 310 09 200, E-Mail: tickets.forum @ush.bayern.de sowie an allen München-Ticket-Vorverkaufs-stellen und unter www.muenchenticket.de.
Mehr unter www.forum-unterschleissheim.de.