Vollsperrung der Berglstraße - Räder an Fahrradabstellanlage müssen entfernt werden

Donnerstag, 07. September 2017

Weil eine Wasserleitung umverlegt wird, muss die Berglstraße ab der Ecke St. Ulrich-Straße bis zur Bahnunterführung vom 18.09. bis zum 6.10.2017 voll gesperrt werden. Die Zufahrt für Anwohner bleibt dabei ebenso möglich, wie der Zugang zur Bahnunterführung zu Fuß.

Im Zuge dieser Arbeiten wird zudem ein Teil der Fahrradständer an der S-Bahn-Haltestelle abgebaut. Daher müssen bis zum 17.09. Fahrräder, die an den betreffenden Fahrradabstellanlagen abgestellt wurden, dort entfernt werden. Entsprechende Hinweisschilder wurden bereits angebracht. Zu Rückfragen zur Entfernung der Räder steht Ihnen der Bauhof unter der Telefonnummer (089) 310 09-268 zur Verfügung.

Wir bitten, dies zu beachten.