Wegen Straßenbauarbeiten unvermeidlich:

Dienstag, 22. Juli 2014

Sperrung der Ingolstädter Straße am 5. und 12. August

Am 05.08.2014, bei schlechtem Wetter am 06.08.2014, sowie am 12.08.2014, bei schlechtem Wetter am 13.08.2014, wird die Südl. Ingolstädter Straße im Abschnitt zwischen der Kiebitzstraße und der Feldstraße in der Zeit von 18 Uhr bis 24 Uhr wegen Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt. Die Arbeiten werden in zwei Abschnitten erfolgen, so dass der Edeka bis zum Ladenschluss aus südlicher Richtung kommend angefahren werden kann.
Die Umleitung erfolgt über die Sportplatzstraße und die Buchenstraße und wird entsprechend beschildert.
Die Stadt möchte alle Verkehrsteilnehmer schon jetzt auf die kurzfristige Straßensperre hinweisen und bittet um Ihr Verständnis, dass die Haltestellen „Kiebitzstraße“ und „Südliche Ingolstädter“ Straße der Linie 215 in diesem Zeitraum nicht angefahren werden können und die Umleitungsstrecke aufgrund der Straßenbreiten mit Halteverboten versehen werden muss, um den Verkehrsfluss aufrecht zu erhalten.