Klimaschonende Fernwärme - Stadtweite Umfrage der Geothermie Unterschleißheim AG

Donnerstag, 20. April 2023

In den letzten Monaten erreichen die Stadt Unterschleißheim und die GTU Geothermie Unterschleißheim AG (GTU AG) vermehrt Anfragen für einen neuen Hausanschluss an das Fernwärmenetz. Um den weiteren Ausbau des Fernwärmenetzes fundiert planen zu können, erhalten die Unterschleißheimer Haushalte mit Ausnahme von Riedmoos und Inhauser Moos in den nächsten Tagen einen Flyer, um auch ihr Interesse abzufragen. Gleichzeitig wird die Gelegenheit genutzt, um in Erfahrung zu bringen, ob in der Bürgerschaft von Unterschleißheim ein generelles Interesse am Erwerb von Bürgeraktien der GTU AG besteht.

Von der Interessensabfrage nach einem Hausanschluss ausgenommen sind die Ortsteile Riedmoos und Inhauser Moos, da diese Haushalte zu weit vom möglichen Ausbaugebiet entfernt sind und generell aus Gründen der Nichtfinanzierbarkeit der zu hohen und nicht darstellbaren Investitionskosten eines dortigen Fernwärmenetz-Ausbaus nicht angeschlossen werden können.

Die Umfragen können einfach und bequem online ausgefüllt werden. Die Abfrage ist selbstverständlich unverbindlich.

Die Interessensabfrage nach einem Anschluss an das Geothermie-Fernwärmenetz finden Sie unter www.unterschleissheim.de/GTUAG-Umfrage und die Umfrage nach dem Interesse zum Erwerb von Bürgeraktien erreichen Sie unter www.unterschleissheim.de/GTUAG-Buergeraktie.

Weitere Informationen finden Sie in dem ausführlichen Flyer und unter www.gtuag.de.