70. Lohhofer Volksfest - Reservieren Sie digital!

Donnerstag, 20. April 2023

Er hat schon reserviert: Erster Bürgermeister Christoph Böck

Wenn man 70 wird, interessiert man sich vor allem für eins: fürs Digitale. Und so können heuer die BesucherInnen des Jubiläumsvolksfests das erste Mal ihren Tisch online reservieren.

Sie möchten für sich und Ihre Familie, Ihren Freundeskreis oder Ihre KollegInnen einen Tisch in Lena’s Festzelt reservieren? Das geht ganz einfach über diesen Link: https://reserviert.is/lohhofer-volksfest-2023/.

Sie werden Schritt für Schritt durch den Reservierungsprozess geleitet – von der Auswahl Ihres Tisches über den Tischplan bis hin zur Bezahlung. Bitte beachten Sie: Zur verbindlichen Reservierung ist die Abnahme von Bier und Hendl für zehn Personen erforderlich (pro Person eine Mass und ein Hendl). Bei Fragen schreiben Sie an Lenas.festzelt @yahoo.com.

Auf Ihren Besuch freuen sich die Wirtsleute

Angelika Fontenot & Enrico Pfleghar