Mittelschule Unterschleißheim - Sammeln für die Johanniter Weihnachtstrucker

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Die KlassensprecherInnen hatten alle Hände voll zu tun

Auch in diesem Schuljahr entschied sich die Schülermitverantwortung (SMV) der Mittelschule Unterschleißheim dazu, an unserem Herzensprojekt „Weihnachtstrucker“ von den Johannitern wieder teilzunehmen.

Die Klassensprecher bekamen die Packlisten und übernahmen die Organisation in den einzelnen Klassen. Die SMV animierte zur Teilnahme, sodass wir am Ende insgesamt 19 Pakete spenden konnten. Wir sind stolz und dankbar, dass die Schulfamilie das langjährige, freiwillige Projekt unterstützt und trägt! Am 11.12.2023 wurden die Pakete von Ehrenamtlichen der Johanniter an der Mittelschule abgeholt, um in die Zielregionen wie Albanien, Ukraine, Bosnien, Rumänien oder Bulgarien weitertransportiert zu werden. Egal wo unsere Pakete am Ende landen, wir freuen uns darüber, anderen mit unseren Spenden eine Freude zu bereiten oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!