Besucher der Jubiläumsfeier des SV Riedmoos können Ausweichstrecke nutzen

Mittwoch, 24. Juli 2019

An diesem Wochenende findet die Feier zum 60. Jubiläum des SV Riedmoos statt. Um Besuchern aus Unterschleißheim die Anfahrt zu erleichtern, hat die Stadt eine Umleitung eingerichtet, um die Vollsperrung an der Landshuter Straße zu umgehen.
Aufgrund der Bauarbeiten und der damit verbundenen Vollsperrung im Bereich des Business Campus ist die Durchfahrt der Landshuter Straße an diesem Wochenende voll gesperrt. Der überörtliche Verkehr wird über die B13 umgeleitet. Besucher der Jubiläumsfeier des SV Riedmoos können alternativ die Umleitung über den Furtweg in Richtung Unterschleißheimer See und die landwirtschaftlichen Feldwege in Richtung Riedmoos nutzen.
Bitte beachten Sie die ausgewiesene Umleitungsbeschilderung.

Die Stadt bittet zudem um gegenseitige Rücksichtnahme von PKW-, Fahrrad- und Fußgängerverkehr auf dieser Strecke.