Bürgerbudget 2024 - Geben Sie jetzt Ihre Vorschläge ab!

Donnerstag, 11. April 2024

Das Bürgerbudget 2024 ist gestartet. Vom 12. April bis zum 5. Mai 2024 können Sie Ihre Vorschläge für Unterschleißheim abgeben.

Die diesjährige Runde des Unterschleißheimer Bürgerbudgets ist eröffnet. 200.000 Euro stehen für Ihre Ideen bereit. Sie sind eingeladen, Vorschläge für das Gemeinwohl der Stadt einzubringen und Unterschleißheim noch lebenswerter zu machen. Bis zum 5. Mai 2024 haben Sie dafür Zeit. Machen Sie mit über die Online-Plattform CONSUL unter https://consul.unterschleissheim.de/buergerbudget-2024. Alternativ können Sie Ihre Idee bis zum 5. Mai 2024 auch schriftlich an das Rathaus oder per E-Mail an buergerbeteiligung @ush.bayern.de senden. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 089 31009 313 oder 089 31009 327. Die Vorschläge werden dann von der Stadtverwaltung auf CONSUL veröffentlicht. Lassen Sie sich Ihre Chance nicht entgehen – die Stadt freut sich auf Ihre Ideen!