Der Klimadialog im Landkreis München

Donnerstag, 13. September 2018

Weil sich gemeinsam was bewegen lässt!

Sie sind ein Fan von Holz, brennen für E-Autos oder lieben es, Kindern und Jugendlichen etwas über Natur und Umwelt zu vermitteln? Dann könnte der KLIMADIALOG etwas für Sie sein! Viele weitere Themen finden Sie dort vor, für jede und jeden ist etwas dabei!
Im Rahmen der gemeinsamen Klima- und Energieinitiative 29++ des Landkreises München sowie seiner Städte und Gemeinden wurde im Frühsommer 2018 ein digitales Beteiligungstool veröffentlicht, das die Partizipation im Klimaschutz und seiner verbundenen Themenbereiche, wie etwa der Abfallvermeidung oder der zukunftsfähigen Mobilität, fördern soll. Das Tool, der sogenannte KLIMADIALOG wird seither zum Austausch, Vernetzen und Informieren der Bürgerinnen und Bürger genutzt.
Neugierig geworden? Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf http://klimadialog.landkreis-muenchen.de, um aktiv am KLIMADIALOG teilzunehmen. Sie können mit wenigen Klicks Ihre individuelle Nutzereinstellung konfigurieren und Interessensschwerpunkte orts- und themenbezogen auswählen. Viel Vergnügen!